Zum Inhalt springen

Aktuelles

Hier geht es zu unserem Offenen Brief an die Stadtverwaltung Stuttgart

+++  Das war der WALK FOR FREEDOM 2019! Es war eine ganz schöne Herausforderung, alle auf ein Foto zu bekommen... Denn wir waren einfach mal 475 Leute heute!! DANKE an DICH, liebe Läuferin und lieber Läufer! Denn DU hast dich heute aufgemacht, um Teil von etwas Größerem zu sein. DANKE dafür! Wir sind so begeistert von DEINEM EINSATZ! +++

+++ ACHTUNG ÄNDERUNG: Aufgrund eine Baustelle auf dem Marktplatz mussten wir kurzfristig umdisponieren und treffen uns stattdessen auf dem SCHILLERPLATZ. Der ist  praktischerweise nur einen Steinwurf weit weg. Vor Ort werden Ordner stehen, die den Weg weisen!+++

 +++ ALLE 30 SEKUNDEN wird ein Mensch Opfer der modernen Sklaverei. Das sind mehr Menschen als jemals zuvor in der Geschichte der Menschheit. Auf der ganzen Welt - am selben Tag - für eine Sache! Auch dieses Jahr wollen wir in unserer Stadt diesen Menschen eine Stimme geben und uns für sie einsetzen. Sei dabei, denn deine Schritte zählen!

Auch 2019 findet der Walk for Freedom weltweit und in Stuttgart statt: 

SAMSTAG, 19.10.2019, 14:00 bis 16:00 Uhr
Start- und Endpunkt auf dem Schillerplatz (Stiftskirche, Altes Schloss). 
Bitte schwarz gekleidet und Frauen in (farbigen) Absatzschuhen. 
T-Shirts können vor Ort erworben werden.

Mehr Infos unter: E-Mail  Facebook  Instagram +++